Pas de Quoi Folktanzmusik
Die Musiker
[Pas De Quoi]     [Die Musik]   [Bilder]   [Kontakt]   [Home]   [Links]
Elke Zörntlein

Pianistin, Violinistin, Knopfakkordeonistin, Hackbrettistin. Klavierlehrerin an der InTakt-Musikschule Nierstein. Mitglied der Gruppe AnTor (traditional irish music). Geigt bei Pas De Quoi oder lehrt die Tänze und leitet sie an.

Siggi Zörntlein

Violinist, Violinist, Violinist und Tanzmeister, greift zur Not aber auch schon mal zur Gitarre. Auch er Mitglied oben erwähnter AnTor. Leitet die meisten Tänze an und bedauert,daß er vor lauter Tanzen oft nicht zum Spielen kommt, aber andersrum wärs ihm auch nicht recht und so bleibt nur zu hoffen, daß er eines Tages eine Möglichkeit findet, beides gleichzeitig zu tun.

Volker Hünefeldt

Mandolinist und Bassist (ein Mann der Extreme)bei Goo Birds Flight (folk-rock-pop), Gitarrist bei Pas De Quoi und vor langer, langer Zeit Mitglied der legendären, innovativen crossover-folk-jazz-rock-pop-band Quodlibet. Wollte anfangs nur ab und an, solange kein anderer Gitarrist gefunden ist...... nun, es fand sich keiner, und er blieb, und wir suchen auch nicht weiter.

Klaus Klaus Ebling

Piano- und Knopfakkordeonist, Klavierspieler, Tin- und Low-Whistlespieler. Klavier-, Keyboard- und Akkordeonlehrer an der InTakt-Musikschule Nierstein. Mitglied der TomBombadil Folkband und der Gruppe Ellwertritsch, die seit etwa einem Vierteljahrhundert besteht und damit wahrscheinlich die älteste Irish-Folk Band Deutschlands ist.

   
[Pas De Quoi]     [Die Musik]   [Bilder]   [Kontakt]   [Home]   [Links]
Die Musiker